Weihnachtsbasteln im Wuk – Holzwerkstatt

Ein Wochenende basteln mit Kindern. Am ersten Tag nutzten 8 blinde Kinder / 5 sehende Kinder im Alter von 5 – 14 Jahren mit ihren Begleitern das Angebot um Krippen mit Figuren zu basteln.

Ergebnis – Erstaunlich produktiv  ging es voran und wir schafften gemeinsam für jedes Kind eine Krippe mit Figuren. Die Kinder konnten trotz ihrer Sehbehinderungen mit der Dekopiersäge, Bohrmaschine und Heißklebepistole arbeiten. Ich war freudig überrascht wie aktiv alle dabei waren.

Auch am Sonntag fand ein allgemeines Basteln statt.

Ich möchte  auch  denen danken, die ihren Arbeitsplatz zur Verfügung gestellt haben. Es ist nicht selbstverständlich!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: